ADAC MX SCHULE – JETZT FREIE PLÄTZE BUCHEN!

Schnuppern leicht gemacht

Zur Förderung der Jugendarbeit in den Ortsclubs, welche sich schwerpunktmäßig im Motocross-Sport betätigen, führen der ADAC Schleswig-Holstein und seine Ortsclubs gemeinsam die ADAC SH MX Schule durch. Ziel ist es, junge interessierte Menschen, die bisher noch keinen Kontakt zum Motocross-Sport hatten, an eben diesen heranzuführen.

Der ADAC Schleswig-Holstein e.V. stellt hierfür geeignete Motorräder zur Verfügung, die bei den einzelnen Lehrgängen der ADAC SH MX Schule eingesetzt werden. Der jeweilige veranstaltende Ortsclub wird durch geeignete Instruktoren/Trainer den interessierten Kindern und Jugendlichen die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse für den Einstieg in den Motocross-Sport vermitteln. Darüber hinaus stellt er geeignete Flächen für die Durchführung der ADAC SH MX Schule zur Verfügung.

25. Mai 2024 – ausgebucht

26. Mai 2024 noch freie Plätze in der Klasse 125ccm

Klassen und Jahrgänge

Klasse 50ccm (Jahrgang 2017-2019)

Klasse 65ccm (Jahrgang 2014-2016)

Klasse 85ccm (Jahrgang 2011-2013)

Klasse 125ccm (Jahrgang 2006-2010)

Die Teilnehmerzahl pro Lehrgang ist auf 20 Teilnehmer/innen begrenzt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Teilnehmer/innen pro Lehrgang.

Sollten die Veranstaltungstage nicht ausreichend belegt sein kann es zu umbuchen nach Rücksprache mit den Teilnehmern kommen.

Teilnahmebedingungen für Jungen und Mädchen

1. Du bist zwischen 5 und 18 Jahren
  2. Du hast noch nicht bis maximal an 3 Lehrgängen (egal wo) teilgenommen
  3. Du hast keinerlei Wettbewerbserfahrung
  4. Ein Elternteil oder eine erziehungsberechtigte Person muss während des gesamten Lehrganges auf dem Lehrgangsgelände anwesend sein.

Anmeldung:

1. Anmeldeformular lesbar und in Großbuchstaben ausfüllen (Anmeldeformular hier downloaden)
  2. Anmeldeformular an luigi@bariani.de senden
  3. Teilnahmegebühr innerhalb 2 Tage auf folgendes Konto überweisen:

Motorclub Albersdorf e.V. im ADAC

GENODEF1HUM

1. Nach Zahlungseingang bekommst du eine Anmeldebestätigung
  2. Die Infos zu der Veranstaltung erhälts du per Mail in der Woche vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin

Veranstaltungsadresse: 25557 Beldorf, OT Grünental, Vierthofweg 2

(Kinderbahn bis ca. 15:00 Uhr gesperrt)

Weitere Informationen findest du hier ->