Winterpause

Foto: Skylight Drones

Der Vorstand des MC Albersdorf e.V. im ADAC hat am 28.10.2020 entschlossen den Trainingsbetrieb für den Rest des Jahres beenden.

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber die Strecke war teilweise nur noch schwer befahrbar in den letzten Wochen und die weiteren Wetterberichte zeigen keine Besserung.
Ein weiterer Punkt für diese Entscheidung sind die neuen Verordnungen der Landesregierung und des Kreis Rendsburg-Eckernförde zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2, die den Trainingsbetrieb auf dem Ring einschränken würden.

Dennoch bedanken wird uns bei allen Trainingsteilnehmer*innen, Helfer*innen, Verantwortlichen und Sponsoren für eine besondere Saison und die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.
Wir werden die Trainingstage mit euch vermissen und hoffen nächstes Jahr wieder mit neuer Energie zusammen am Startgatter stehen zu können.

Wir sehen uns im nächsten Jahr, bleibt alle Gesund und denkt an dem Mundschutz!

Der Vorstand des MCA